Entsperren von mobilen 3G/4G/LTE-Routern

Wir entsperren Ihren mobilen 3G/4G/LTE-Router, WiFi/WLAN-Hotspots und andere Geräte für die mobile Kommunikation. Ebenso Datenkarten für mobiles Internet (oft auch „Internetstick“ genannt) mit USB-Anschluss. Das Unlocking von Handys, Smartphones, Blacksberrys, iPhones und dergleichen bieten wir leider nicht an. Hierfür wenden Sie sich bitte an einen der zahlreichen sogenannten „Handyshops“.

Erstellen Sie hier einen Online Auftrag für Ihren mobilen Router. Dies sind Geräte, wo sich mehrere Benutzer (per LAN oder WLAN) mit dem Gerät verbinden können. Zum Entsperren einer Datenkarte oder eines Datensticks nutzen Sie bitte den „Online Auftrag zum Entsperren von mobilen Datenkarten„.

Wichtige Informationen vor einem Auftrag

  1. Lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Informationen zum Entsperren.
  2. Sehen Sie nach, ob Ihr Router in der Liste der unterstützten Modelle vorhanden ist.
  3. Wenn Sie Ihren Router gefunden haben, können Sie den Auftrag erteilen.
  4. Wenn Sie Ihren Router nicht gefunden haben, bitte um Kontaktaufnahme.

Informationen zur Abwicklung Ihres Auftrages

  1. Füllen Sie das nachfolgende Formular (inkl. Rechnungs-/Lieferadresse) vollständig aus.
  2. Drucken Sie die Auftragsbestätigung aus, die Sie kurz darauf per Email von uns erhalten.
  3. Senden Sie uns das Gerät mit dem Ausdruck als Postpaket (bitte nicht als Brief) zu,
  4. Sofort nach Einlangen wird der Router entsperrt und am Folgetag an Sie zurück gesendet.

Auftragsformular zum Entsperren von mobilen Routern

Kosten und Versand

  • Entsperren von mobilen Routern
    pro Gerät: 27,90 €
    Gemäß der Informationen am Anfang dieser Seite.
  • Kosten für Rückversand (Inland)
    pro Paket: 4,90 €
    Versand als versichertes Postpaket (Österreich).
  • Kosten für Rückversand (Ausland)
    pro Paket: 11,90 €
    Versand als versichertes Postpaket (Deutschland, Schweiz)

Ihre Gerätedaten

Marke und Bezeichnung (z.B. Huawei B593):

IMEI-Nummer (15-stellig, meist auf Verpackung oder Rückseite zu finden):

Mitgeliefertes Zubehör (z.B. Netzgerät, LAN-Kabel):

Ihre Kundendaten

Bitte geben Sie Ihre Kundendaten vollständig und korrekt ein.

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Adresse:

PLZ:

Ort:

Land:

Email:

Telefon:

Ihre Zusatzangaben

Bitte geben Sie hier weitere notwendige Angaben oder Wünsche an. Gerne können Sie hier auch spezielle Informationen angeben. Sollten wir noch Fragen haben, werden wir uns vor Durchführung des Auftrages bei Ihnen telefonisch oder per Email melden.

Ihre Nachricht:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ja, ich bin mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Widerrufsrecht und Vertragsbeginn

Ja, ich bin mit den Widerrufsbestimmungen einverstanden.

Sicherheitabfrage

Information zu Zahlung und Versand:

Die Zusendung von Geräten sollte als versichertes Paket erfolgen. Für verloren gegangen oder beschädigte Sendungen können weder wir, noch die österreichische Post haften. Die Rücksendung erfolgt daher in der Regel als versichertes Postpaket, jedoch erst nach vollständiger Bezahlung innerhalb von 7 Tagen. Bei Nutzung von von SOFORT Überweisung erhalten wir Ihre Zahlung sofort. Bei Nutzung der klassischen Überweisung, warten wir vor der Rücksendung erst Ihren Zahlungseingang ab.

Information für nicht entsperrbare Geräte:

Für zugesendete Geräte, die aus technischen Gründen nicht entsperrbar sind, berechnen wir nur die Versandkosten für den Rückversand (gem. obiger Tabelle) sowie eine minimale Aufwandsentschädigung in Höhe von 5,00 €. Diese Kosten werden vor Rücksendung des Gerätes in Rechnung gestellt und müssen innerhalb von 7 Tagen beglichen werden.